Angebot im Familienzentrum Altenrath:

Trommel-Workshop für Kinder und Eltern

Ein Eltern-Kind Trommel-Workshop im Familienzentrum Rübkamp richtet sich an Familien, die gerne gemeinsam die Kraft der Trommel und Djembe Rhythmen mit Ilka Singendonk entdecken möchten. Es ist keine Vorerfahrung nötig und Trommeln werden bereit gestellt. Der Workshop findet

am Samstag, 10. Juni 2017, um 10.15 im Familienzentrum Kita Rübkamp, Troisdorf-Altenrath,

statt. Die Teilnehmer erlernen einfache Rhythmen, kombinieren sie mit Gesang und Entspannungsübungen. Jeder Erwachsene und jedes Kind entdeckt das Trommeln im eigenen Tempo und zur eigenen Rhythmusenergie.

„Jeder kann Trommeln! Das war und ist schon immer mein Leitsatz und ich möchte mir Zeit nehmen, Eltern und Kindern das Trommeln beizubringen, sodass es eine ganz besondere Erfahrung wird“, erklärt Singendonk. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Familie. Anmeldungen im Familienzentrum Rübkamp 6, Tel. 02246/2187, Mail an: ruebkamp@kita-trd.de.

Hi! Ich bin der Chatbot
der Stadt Troisdorf 👋