Ausbau der Straße Am Driesch

Informationsveranstaltung am 09.05.2017

Die Stadt Troisdorf beabsichtigt, die Straße Am Driesch in Troisdorf-Sieglar im Herbst 2017 auszubauen.

Um einen Überblick über die Planung, die voraussichtlichen Kosten und den zeitlichen Bauablauf zu geben, lädt die Stadtverwaltung zu einer Informationsveranstaltung am

Dienstag, den 09.05.2017 um 18:00 Uhr in den Sitzungssaal B des Rathauses (5. Obergeschoss), Kölner Straße 176

ein.

Auch Details der Straßenplanung werden hier dargestellt. Der Ausbauvorschlag wird etwa eine halbe Stunde vor der Informationsveranstaltung dort ausgehängt.

Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, den vorgestellten Plan anschließend beim Amt für Straßenbau, Erschließungsbeiträge und Verkehr einzusehen und das Ergebnis der Informationsveranstaltung erläutert zu bekommen. Termine können bei Ralph Zimmer unter Telefon 02241/900711 vereinbart werden.