Bis Oktober am 1. Freitag im Monat auf dem Fischerplatz:

Am 2. Juni ist wieder Abendmarkt

Beim letzten Abendmarkt im Mai spielte laufend eine Dixieland-Band.

Unter dem Motto „Treffen, Schlemmen und Genießen“ findet am 2. Juni 2017 auf dem Fischerplatz in der Troisdorfer City der 2. Abendmarkt in diesem Jahr statt. Der seit 2016 beliebte Abendmarkt findet - immer am ersten Freitag im Monat statt.

SNACKS & DRINKS, REGIONALE PRODUKTE....

... das ist das Spektrum, das bis Oktober wieder im Rahmen des Troisdorfer Abendmarktes geboten wird. Auf dem schönen, neu gestalteten Fischerplatz kann man wieder in entspannter Atmosphäre bummeln, einkaufen und Feines genießen! Im Juni konnten 16 Teilnehmer aquiriert werden; erstamals dabei ist ein Cocktail-Stand. Für Musik sorgt die Band „Rock'n'Groll“.  Im leckeren Angebot sind:

Deutsche, griechische, arabische, polnische und schwäbische Spezialitäten, Hamburger, Flammkuchen, Waffeln, Wein, Honig, Käse, Knofibrot, Fisch, Crepes, Obst/Gemüse/Eier, Currywurst, vielerlei Getränke und Cocktails, Süßes, Kroketten, Reibekuchen, Suppe und Backspezialitäten.

Der Markt beginnt immer um 16:00 Uhr auf dem Fischerplatz in Troisdorf-Mitte, die Termine 2017 im Überblick: am Freitag, 2. Juni, 7. Juli, 4. August, 1. September und 6. Oktober.

Gesucht werden noch Straßenkünstler, die für ein „Hutgeld“ für musikalische Untermalung sorgen. Bewerbungen bitte an E-Mail Veranstaltungen@troisdorf.de oder telefonisch unter 02241/900179. Weitere Infos auch im Netz unter www.Troisdorf.city/Abendmarkt .

Mehrere Geschäfte in der Hippolytusstraße haben wegen des Abendmarktes ihre Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet: Asia4you, Lockenk(n)opf und DESAI fashion & deco bieten verlängerte Öffnungszeiten an, andere Einzelhändler wollen ab Juli ihre Läden länger öffnen.

Plan der Stände auf dem Fischerplatz am 2. Juni siehe pdf Datei unten...