Konzertsommer auf dem Open.Air.Platz:

Die Lochis mit Mike Singer und ApeCrime!

Singen open air: Die Lochis, ApeCrime, Mike Singer und Jannik Brunke.

Am Samstag, 12. August 2017, um 18 Uhr auf dem Open.Air.Platz neben der Stadthalle Troisdorf,

beginnt ein Sommerfestival der besonderen Art für die Genaration YouTube mit den Königen des Teen Pop Die Lochis, Shooting Star Mike Singer und die legendären ApeCrime!

Die Lochis, das sind die Zwillingsbrüder Heiko und Roman Lochmann, begeistern als Musiker, Schauspieler und Entertainer Millionen Fans. Mit monatlich 20 Millionen Videoabrufen allein auf YouTube zählen sie zu den 1.000 erfolgreichsten Online-Video-Kanälen weltweit. Mit über 75.000 begeisterten Besuchern haben Die Lochis die Live Kampagne zu ihrem Nummer 1 Album #zwilling abgeschlossen. Im Sommer machen sie im Rahmen ihrer Open Air-Tournee auch in Troisdorf halt.

Mike Singer hat ganze Arbeit geleistet: Schon mit seinem ersten Album hat der Shootingstar die Spitze der deutschen Charts erklommen – und das im Alter von nur 17 Jahren! Dieser junge Mann hat einen Nerv getroffen bei den Kids. Followerzahlen lügen also nicht – schließlich hat er auf YouTube, Facebook oder Instagram längst die Millionengrenze durchbrochen.

ApeCrime mit Humor

Cengiz, Andre und Jan-Christoph lernten sich mit 16 Jahren Jahren über die Schule, gemeinsame Freunde und die Nachbarschaft im beschaulichen Stadthagen kennen. Die drei fühlen sich durch ihren Humor verbunden und fingen "aus Langeweile" an, Sketch-Videos zu drehen. Beim Dreh zu einem dieser Videos fanden sie im Keller eine Affenmaske und nannten sich fortan ApeCrime. Der Channel auf YouTube gehört zu den meistabonnierten in ganz Deutschland, Songparodien oder "Redewendungen in Real Life" treffen mit Humor den Zeitgeist.

Opener dieses Festivals ist Shootingstar Jannik Brunke. Mehr Infos unter www.livemodus.de. Der Eintritt kostet im Vorverkauf  ab 40,72 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Mehr Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.