Kult-Talk in der Stadthalle Troisdorf:

1Live Domian redet

Jürgen Domian kommt in die Stadthalle Troisdorf.

Am Samstag, 17. Juni 2017, um 20 Uhr in der Stadthalle Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte,

ist der Kult-Talk „1Live Domian redet“ Thema des Abends. Wegen der großen Nachfrage verlängert Jürgen Domian seine Tournee durch NRW und kommt nun auch in unsere Stadt. Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine 21 Jahre lang gesendete Radio- und TV-Sendung „Domian“.

Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind. Aber es geht auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. Was hat er über die Menschen gelernt? Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus? Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus? Im Gespräch mit dem schlagfertigen 1LIVE-Moderator Tobi Schäfer lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen. Übrigens ohne Pause.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 24,50 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.