Bücherwürmer müssen sich vorbereiten:

Bibliothek Sieglar in den Ferien geschlossen

Die Stadtbibliothek in Troisdorf-Sieglar, im Schulzentrum an der Edith-Stein-Straße, schließt in den Sommerferien von Dienstag, 18. Juli, bis einschließlich Samstag, 26. August 2017. Die Nutzerinnen und Nutzer sollten sich also rechtzeitig mit ausreichendem Lesestoff, Hörbüchern, Filmen, Brett- und Konsolenspielen versorgen. Alle Sieglarer Medien, die sie ab dem 11. Juli 2017 entliehen haben werden, können sie bis zum Ende der Ferien am 29. August 2017 behalten. Der Rückgabeautomat ist in diesem Zeitraum außer Betrieb.

Wer Medien trotzdem zurückgeben möchte, kann dies in der Stadtbibliothek in der Innenstadt, Kölner Straße 2, 2. OG, erledigen. Dort können auf Wunsch auch vorbestellte Medien und Fernleihbestellungen abgeholt werden. Die Bibliothek in der Innenstadt ist während der gesamten Ferien zu den gewohnten Zeiten geöffnet:

dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr,
mittwochs von 10 bis 13 Uhr,
donnerstags von 13 bis 18 Uhr und
samstags von 10 bis 14 Uhr.

Mehr Infos im Netz zu den beiden Standorten der Troisdorfer Stadtbibliothek unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de.