Neues aus der städtischen Musikschule:

Rhythmus und Ballett für die Kleinen

Nach den Sommerferien startet die städtische Musikschule in vielen Stadtteilen und Kitas wieder das auf zwei Jahre angelegte Programm der musikalischen Früherziehung für Kinder im Alter ab 4 Jahren. Die Kursgebühren betragen 22,50 Euro im Monat. Es sind noch Plätze frei und interessierte Eltern können ihre Kinder ab sofort anmelden.

Ebenfalls nach den Sommerferien, jeweils mittwochs von 14.45 bis 16 Uhr in der Aula des Gymnasiums Zum Altenforst, werden Anfänger des Balletts im Alter ab 5 Jahren in die faszinierende Welt des Balletts eingeführt. Tanzlehrerin Birgit Mühlram vermittelt in spielerischer Form sowohl Grundkenntnisse als auch Bühnentanz. Die Kursgebühr beträgt 41,50 Euro im Monat.

Anmeldungen nimmt das Büro der Musikschule entgegen, Römerstraße 61, Troisdorf-Mitte Tel. 02241/900-442, Fax 02241/900-8442, E-Mail: musikschule@troisdorf.de.