Handarbeit im Familienzentrum Altenrath:

Kinder nähen für Karneval

Dienstags ist Nähtag in Altenrath. Dann kommen Kinder und Jugendliche im Alter ab 6 Jahren zum beliebten Näh- und Handarbeitstreff im Altenrather Familienzentrum. Dieses Mal geht es um Kopfschmuck für Karneval. Motto: „Es ist nicht perfekt, aber wunderschön, denn ich habe es selbst gemacht“. Die Treffen finden statt

am Dienstag, 31. Januar, 7. und 14. Februar 2017, jeweils 16 Uhr in der Kita Rübkamp 6, Troisdorf-Altenrath.

Ein selbst genähtes Stirnband mit Blumen, mit Steinen oder Federn oder ein selbst entworfenes Bandana – der Phantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Teilnahme an den drei Treffen kostet insgesamt 4,50 Euro. Anmeldungen im Familienzentrum Rübkamp unter Tel. 02246/2187 oder per Mail an ruebkamp@kita-trd.de.