Neue Ausstellung im Kunsthaus Troisdorf:

Ilse Wegmann zeigt ihre Licht.Bilder

Licht-Bild von Ilse Wegmann.

„Licht.Bilder.“ heißt die neue Ausstellung in der städtischen Galerie im Kunsthaus Troisdorf. Ilse Wegmann zeigt eine Auswahl ihres gestalteten Fotomaterials und erklärt: „Die Fotografie war für mich stets ein notwendiges Übel, niemals werde ich mich erdreisten, meine lichtbildnerischen Werke als Fotografie zu begreifen. Dazu ist mein Respekt vor den Medium Fotografie zu groß“. Wegmann durchbricht und verändert Gewohntes und Alltagsmaterial und gestaltet es neu. Vize-Bürgermeister Rudolf Eich eröffnete die Ausstellung

im Kunsthaus Mülheimer Str. 23, Troisdorf-Mitte,

Kunstjournalistin Dr. Heidrun Wirth gab eine Einführung. Die Finissage findet am 12. Februar 2017, um 11.30 Uhr zusammen mit der Künstlerin statt. Die Ausstellung ist samstags von 15 bis 18 Uhr, sonntags von 11 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung unter Tel. 02241/1261581 geöffnet. Infos unter www.kunsthaus-troisdorf.de.