Fotoausstellung im ARThaus RAThaus:

Pilot zeigt farbenprächtige Luftbilder

Luftbilder des Fotografen Hady Khandani.

Er liefert surreale Gemälde der Natur: Hady Khandani (44) ist Pilot und leidenschaftlicher Fotograf. Rund um den Globus machte er Fotos, insbesondere prächtige Luftaufnahmen. „Ich habe während meiner Reisen Landschaften gesehen, die mich mit Ehrfurcht erfüllten“, erklärt Khandani. Eine Auswahl seiner Fotos unter dem Titel „Geo Art“ zeigt er

vom 6. bis 31. März 2017 im Foyer des ARThaus RAThaus Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte,

während der Öffnungszeiten des Rathauses. Die Bilder über unseren Planeten entstanden aus einer Höhe von 9.000 bis 12.000 Metern. Sie erforderten optimale Umweltbedingungen und wurden am PC optimiert. Es sind Aufnahmen, die die Vielfalt und die pure Schönheit der Erde mit ihren oft bizarren Strukturen und Farben veranschaulichen. Khandanis Bildergalerie mit mehr als 60.000 Fotos sowie Informationen über Bildveredelung und Finishing findet man im Netz unter www.hadyphoto.de.