Open Air Konzert an der Stadthalle Troisdorf:

Max Giesinger ist der Junge, der rennt

Max Giesinger singt Open Air in Troisdorf.

Für den sympathischen Sänger und Songwriter Max Giesinger war 2016 ein unfassbar erfolgreiches Jahr. Seine beiden Singles „80 Millionen“ und „Wenn sie tanzt“ aus dem Erfolgsalbum „Der Junge, der rennt“ verzeichneten höchste Platzierungen in den Charts. Seine beiden Tourneen zum Album waren restlos ausverkauft. Auch für die Sommer-Tour 2017 werden die Tickets bereits knapp. „Ich liebe es, viel unterwegs zu sein“, sagt Max Giesinger über sich selbst. So wird es seine Fans freuen, dass er mit seinen Hits auch nach Troisdorf kommen wird zu einem Open Air Konzert

am Sonntag, 13. August 2017, um 19.30 Uhr auf dem Open Air Platz der Stadthalle Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 34,15 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, gegenüber dem Rathaus, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.