Kundgebung vor dem Troisdorfer Rathaus:

Kölner Straße an der Stadthalle gesperrt

Wegen einer Kundgebung zwischen Rathaus und Stadthalle auf der Kölner Straße in Troisdorf-Mitte, wird der Teil der Straße zwischen Mülheimer Straße und Ravensberger Weg am Samstag, 4. März 2017, von 7 Uhr bis voraussichtlich 22 Uhr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Kronenstraße bzw. Sieglarer Straße und Poststraße. Rund um die Stadthalle in der Kronenstraße, An der Stadthalle und Kaiserstraße besteht an dem Tag Halteverbot.

Die Buslinien der RSVG 501, 508 und 551 fahren in Richtung Siegburg nach der Oberlarer Bahnunterführung rechts in die Poststraße und zum Bahnhof, in Richtung Oberlar umgekehrt. Die Linie 503 in Richtung Troisdorf Bahnhof fährt von Spich aus rechts über die Sieglarer Straße zur Poststraße und weiter zum Bahnhof, in Richtung Spich umgekehrt. Die Haltestellen Wilhelmstraße und Rathaus werden an dem Tag nicht angefahren. Die Linie 506 fährt in beiden Fahrtrichtungen ihre normalen Linienwege.