Kita Evrystraße lädt ein:

Flohmarkt für Kindersachen

Lust zum Stöbern und Entdecken von gut erhaltenen Kindersachen? Dann anmelden zum Kindersachenflohmarkt

am Samstag, 25. März 2017, von 14 bis 16 Uhr in der Kita Evrystraße, Troisdorf-Rotter See.

Dieser wird organisiert und gestaltet vom Förderverein der Einrichtung. Verkauft werden von privaten Verkäufern neben Kinderbekleidung auch Kinderausstattung, Spielzeug und Schwangerschaftsbekleidung. Für das leibliche Wohl wird in der Cafeteria mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Auch für die kleinen Flohmarktbesucher gibt es keine Langeweile: sie können an diesem Tag auf dem Spielplatz toben (Aufsichtspflicht obliegt ausschließlich bei den Eltern).

Wer bei dem Flohmarkt verkaufen möchte, kann sich per Mail an: Vorstand@foerderverein-kita-evrystraße.de anmelden. Die Tischgebühr beträgt 5 Euro für 1,5 Meter, für Kleiderständer 3 Euro und zusätzlich eine Kuchenspende für die Cafeteria. Infos über die 27 städtischen Kitas unter www.kindergaerten-troisdorf.de.