Workshop in der städtischen Musikschule:

Faszination Percussion

Im März startet die Musikschule der Stadt Troisdorf einen zweitägigen Percussion-Workshop. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden mit Samba Trommeln, afrikanischen und kolumbianischen Rhythmen vertraut gemacht. Der taktfeste Workshop findet

am Samstag/Sonntag, 11./12. März 2017, jeweils von 11 bis 13 und 14 bis 16 Uhr in der Musikschule Römerstr. 61, Troisdorf-Mitte,

statt. Leiter ist Luis Javier Londono Sosa, ein Musikpädagoge aus Kolumbien, der den Teilnehmern den Spaß und die Faszination verschiedener Musikstile näher bringen will. Die Kursgebühr beträgt 39 Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird rasche Anmeldung geraten unter Tel. 02241/900-442, Fax 900-8442 oder Mail an: musikschule@troisdorf.de.

Sosa studierte Jazz-Drumset mit Diplomen der Musikhochschulen in Bogotá und Weimar. Er leitet die Percussion-Gruppe der Musikschule, die dienstags von 18.45 bis 19.30 Uhr probt und offen ist für neue Teilnehmer.