Seniorenbeirat lädt zum Tanzcafé 2018:

Weihnachtsmann beim Senioren-Tanzcafé

Der Weihnachtsmann tanzte schwungvoll mit im Senioren-Tanzcafé.

Eine tolle Überraschung erwartete die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des letzten Senioren-Tanzcafès in diesem Jahr. Die Familie Banischewski hatte den Weihnachtsmann bestellt und der hatte tatsächlich den Weg ins Oberlarer Schützenhaus gefunden. In seiner kurzen Ansprache lobte er die vielen Tänzerinnen und Tänzer, die mit großer Freude an den regelmäßigen Terminen im Laufe des Jahres teilgenommen hatten. Sie würden damit viel Gutes für ihre Gesundheit tun.

Auch beim Team des Schützenhauses bedankte sich der heilige Mann für die nette Betreuung der Gäste des Tanzcafès. Als Belohnung verteilte er Geschenke, Weihnachtssterne für die Damen und Wein für die Herren. Als Dank für diese vorweihnachtliche Überraschung erhielt er großen Beifall.

Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf hat für das neue Jahr 2018 schon weitere sechs Termine für das Senioren-Tanzcafè festgelegt. Zum ersten Termin im neuen Jahr lädt er alle Tanzbegeisterten schon für Mittwoch, 10. Januar 2018, ein. Der ehrenamtlich tätige Seniorenbeirat wünscht den Tänzerinnen und Tänzern sowie allen Troisdorfer Seniorinnen und Senioren ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2018.