Troisdorfer Seniorenbeirat lädt ein:

Senioren-Tanzcafé

Viel Freude haben die Tänzerinnen und Tänzer. Rechts sitzende der Vorsitzende des Seniorenbeirats, Werner Zander.

Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf lädt Seniorinnen und Senioren zum ersten Senioren-Tanzcafé im neuen Jahr ein. Das Tanzcafé 2018 beginnt
am Mittwoch, 10. Januar 2018, um 15 Uhr im Schützenhaus, Schützenstraße in Troisdorf-Oberlar.

„Wir begrüßen Sie ab 14:30 Uhr, tanzen können Sie bis 18:00 Uhr zu allseits beliebter und flotter Livemusik“, erklärt Ralf Müller vom Seniorenbeirat. Der Eintritt kostet 3 Euro. Anmeldungen nehmen Brigitte Sacher unter Tel. 02241/ 803200 oder Sigrid Banischewski unter Tel. 0228/6886681 entgegen.

Mit Kuchen, Kaffee und verschiedenen Getränken versorgt das Team vom Schützenhaus die Tänzerinnen und Tänzer. Das Schützenhaus Oberlar erreicht man bequem mit Bussen der Linien 508 und 551 (Haltestelle Schützenstraße). Parkplätze sind in begrenzter Zahl verfügbar.

„Der Seniorenbeirat der Stadt Troisdorf freut sich darauf, auch im neuen Jahr wieder viele Tänzerinnen und Tänzer bei guter Laune begrüßen zu dürfen. Wir wünschen allen Seniorinnen und Senioren ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 und stehen Ihnen auch im neuen Jahr wieder gerne mit Rat und Tat zur Verfügung“, so der ehrenamtlich tätige Seniorenbeirat.

Infos über die Seniorenbeauftragten in den Stadtteilen, die den Seniorenbeirat bilden, auf dieser Seite unter Rubrik Familie.