Kiosk im Stadtteilpark auf der Hütte

Stadt Troisdorf sucht neuen Betreiber

Für den Kiosk im Stadtteilpark in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte (Lahnstraße 20) sucht die Stadt Troisdorf zum 01.10.2017 einen neuen Betreiber. Die Betreiber geben den Betrieb nach 25 Jahren zum 30.09.2017 ab.

Der massive Rundbau (Kiosk) hat eine Nutzfläche von ca. 49 m², der Holzanbau eine Nutzfläche von ca. 20 m² und die überdachte Freifläche eine Nutzfläche von ca. 236 m². In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Fertiggarage mit einer Nutzfläche von ca. 12 m², die für die Lagerung genutzt werden kann.

Es werden Interessenbekundungen angenommen, die den Betrieb des Kiosks von einem Pächter vorsehen. Weitere Informationen zum Interessenbekundungsverfahren finden Sie auf der Homepage der Stadt Troisdorf.

Auskunft erteilt Frau Dagmar Schubert vom Amt für Zentrales Gebäudemanagement unter der Telefonnummer 02241 900-687 oder unter der Mailadresse SchubertD@Troisdorf.de.