Neue Philharmonie Westfalen in der Stadthalle

Miss Marple meets Rocky

Die neue Philharmonie

Am Sonntag, den 09.10.2016 gastiert die Neue Philharmonie Westfalen mit ihrem Konzert „Miss Marple meets Rocky“ in der Stadthalle in Troisdorf. Beginn ist um 19:00 Uhr.

„Miss Marple meets Rocky“ schafft ungewöhnliche Begegnungen mit den berühmtesten Helden und Schurken der Filmgeschichte und holt einen Hauch von Hollywood in den Konzertsaal. Tauchen Sie mit der Neuen Philharmonie Westfalen ein in die Welt großer und kleiner Leinwandfiguren.

Unter der Leitung von Generalmusikdirektor Rasmus Baumann trifft so Miss Marple nicht nur die Boxlegende Rocky, sondern auch Alexis Sorbas, Marty McFly aus „Zurück in die Zukunft“, die eiskalte, aber hocherotische Mörderin aus dem Streifen „Basic Instinct“ von Paul Verhoeven sowie diverse Urzeitwesen, Sternenkrieger oder Mafiabosse. Genießen Sie bei „Miss Marple meets Rocky“ Soundtracks u.a. von John Williams, Ron Goodwin, Nino Rota oder Alan Silvestri und freuen Sie sich auf ein Konzert, das die größten Filmhelden aller Zeiten musikalisch lebendig werden lässt.

Karten im Vorverkauf kosten 22,30 Euro, an der Abendkasse 24,50 Euro zzgl. örtlicher Gebühren. Tickets unter: DAS KARTENHAUS (02405) 40860 oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen im Rhein-Sieg-Kreis.