Treffen, Schlemmen und Genießen

4. Abendmarkt auf dem Fischerplatz

Voller Platz und voller Erfolg: Bestens besucht war auch der vierte Abendmarkt auf dem Fischerplatz in Troisdorf-Mitte. Auch das Wetter spielte mit und die Gäste saßen noch am Abend an den hübsch dekorierten Tischen.

Die jüngsten Besucher konnten mit sich mit viel Begeisterung bunt schminken lassen.

Treffen, Schlemmen und Genießen stehen im Mittelpunkt der Abendmärkte. Der fünfte seiner Art und damit der letzte Abendmarkt 2016 findet statt  am Freitag, 7. Oktober 2016, von 16 bis 21 Uhr auf dem Fischerplatz, Troisdorf-Mitte.

Der Fischerplatz wurde im Rahmen der Neugestaltung der Fußgängerzone neu hergerichtet. Es ist einer der schönsten Plätze in unserer Stadt und er bietet sich für einen stimmungsvollen Markt geradezu an. Die angrenzende Galerie bleibt als Durchgang geöffnet und die Toiletten können von den Besuchern des Marktes genutzt werden.

Im Auftrag der städtischen Pressestelle hat Jürgen Kutter den Markt organisiert. Interessierte Marktbeschicker erreichen ihn unter Veranstaltungen@troisdorf.de. Infos im Netz unter www.troisdorf.city/Abendmarkt.