Gedankenlesen in der Stadthalle Troisdorf:

Den Code der Körpersprache erkennen!

Thorsten Havener

Am Samstag, 12. November 2016, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

erklärt Thorsten Havener die unglaubliche Wirkung der richtigen Worte, kleinster Bewegungen der Augen, eines Zuckens am Mundwinkel. Er ist der Experte für Beeinflussung und nonverbale Kommunikation. Havener ist ein begnadeter Beobachter mit einer unglaublichen Kombinationsgabe. Er verblüfft, fasziniert und begeistert sein Publikum.

Havener hat seine eigene Kunstform entwickelt: Eine Mischung aus Wahrnehmung, Suggestion, Illusion und Intuition – das Gedankenlesen. Mit seinen Experimenten und Versuchen macht Havener den Zuschauern das Angebot, die Welt anders zu sehen. Ein unvergesslicher Abend, ein unglaubliches Erlebnis! Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Haus der Springmaus, Bonn.

Der Eintritt kostet ab 31,20 Euro, ermäßigt ab 22,50 Euro zuzüglich örtlicher Gebühren. Eintrittskarten erhält man im „Kartenhaus“ in der Stadthalle, Kölner Str. 167, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Kartenbestellungen & Infos unter Tel. 02405/40860, info@daskartenhaus.de. Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de.