Wahner Heide Portal lädt zur Wanderung ein:

Familien suchen den Weihnachtsmann

„Von drauß‘ vom Walde komm ich her“, so beginnt der Dichter Theodor Storm seine berühmte Ballade zur Weihnachtszeit. Was zur Weihnachtszeit im Wald wirklich los ist und ob man sogar im Troisdorfer Wald den Weihnachtsmann findet, das erleben Familien

am Samstag, 10. Dezember 2016, um 14 Uhr, Treffpunkt Spielplatz Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte.

Falls der Weihnachtsmann auftauchen sollte, hat er bestimmt etwas für alle Kinder mitgebracht. Das Wahner Heide Portal auf Burg Wissem lädt Familien mit Kindern zu einer Familienwanderung unter der Leitung von Hans-Willi Schwartz ein. Die Teilnahme kostet 5 Euro pro Kind, maximal jedoch 10 Euro pro Familie. Erforderlich ist eine Anmeldung bei der Tourist-Information auf Burg Wissem unter Tel. 02241/900-456 oder per E-Mail an: tourist-information@troisdorf.de, dienstags bis freitags von 11 bis 17 Uhr, samstags, sonntags und an Feiertagen von 10 bis 18 Uhr.