Osterausstellungen zwischen Büchern:

Bibliotheken an Ostern geschlossen

Beide Stadtbibliotheken, die Bibliothek im Forum Kölner Str. 2 und die Bibliothek in Sieglar, Edith-Stein-Straße, sind von Karfreitag bis einschließlich Ostermontag, vom 25. bis 28. März 2016 geschlossen. Der Außen-Rückgabeautomat der Stadtbibliothek Sieglar ist von Donnerstagabend bis Dienstagmorgen, 24. März ab 18 Uhr bis 29. März 2016 um 9 Uhr, außer Betrieb.

Das Team der Stadtbibliothek wünscht allen Leserinnen und Lesern ein schönes Osterfest mit viel Sonne und Muße zum Bücherwälzen. Anregungen für zauberhafte Frühlingsdekorationen und Ideen für ein leckeres Ostermenü sowie Kindergeschichten und Bilderbücher zum Thema findet man in den Osterausstellungen an beiden Standorten der Troisdorfer Stadtbibliothek.