Vorlesestunde nicht nur für Schmuddelkinder:

Olchi-Opas krötigste Abenteuer

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Olchi-Kinder brauchen Abenteuer! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Aberwitzige Olchi-Abenteuer zum Mitlachen und Mitfiebern hören Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren in der nächsten Vorlesestunde

am Freitag, 24. Juni 2016, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2.OG., Troisdorf-Mitte.

Freunde der Olchi-Kinderbücher von Erhard Dietl, die im Oetinger Verlag erscheinen, erwartet eine krötig-freche Geschichte auf Olchi-Art, vorgelesen von Frau Haase und Frau Patzer vom Förderverein der Stadtbibliothek Forum. Lesespaß nicht nur für Schmuddelkinder! Zur beliebten Vorlese- und Malstunde in der Stadtbibliothek in der Innenstadt wird aus Platzgründen um Anmeldung vor Ort in der Bibliothek oder unter Tel. 02241/900-758 gebeten. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Bibliothek ist Dienstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 bis 13 Uhr, Donnerstag von 13 bis 18 Uhr und Samstag von 10 bis 14 Uhr geöffnet. Weitere Informationen unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.