Jetzt für alle kostenlos! Kumm loss mer singe, danze und fiere!

Mit der Gruppe HÖHNER wird der Festplatz am 18. Juni bei freiem Eintritt eröffnet

Die Band Höhner

Nach wie vor ist die Stadtverwaltung in guten und intensiven Gesprächen mit weiteren Sponsoren für das Eröffnungskonzert auf dem Festplatz an der Stadthalle Troisdorf. Dem vielfach geäußerten Wunsch aus der Troisdorfer Bevölkerung nach freiem Eintritt für alle wird daher kurzfristig nachgekommen.

Die bereits erworbenen Tickets können in der Vorverkaufsstelle, in der sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Dort werden die Eintrittspreise rückerstattet.

Das Konzert am Samstag, dem 18. Juni 2016 beginnt um 19:00 Uhr mit der Vorgruppe „Lagerfeuer“.

Um 20:00 Uhr wollen die Höhner mit ihren Fans feiern, singen und tanzen: Bei einem mitreißenden Konzert voller Energie, Stimmung und Emotionen, auf dem die Kölner Band ihr brandaktuelles Album „Alles op Anfang“ und natürlich auch viele Klassiker präsentieren wird. Als Vorprogramm mit dabei: das Lagerfeuer-Trio, Aachens erfolgreichste Unplugged-Partyband.

Feiern sie mit auf dem Veranstaltungsplatz an der Stadthalle Troisdorf! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen unter www.stadthalle-troisdorf.de .