Stadtbibliothek im Schulzentrum Sieglar:

Bibliothek schließt drei Wochen lang

Die Stadtbibliothek Sieglar im Schulzentrum Edith-Stein-Straße schließt in der zweiten Hälfte der Sommerferien von Dienstag, 2. August, bis einschließlich Samstag, 20. August 2016. Die Nutzerinnen und Nutzer sollten sich also rechtzeitig mit ausreichendem Lesestoff, Hörbüchern, Filmen, Brett- und Konsolenspielen versorgen.

Alle Medien aus der Sieglarer Bibliothek, die ab dem 26. Juli 2016 entliehen werden, können bis zum Ende der Ferien am 23. August 2016 behalten werden. Der Rückgabeautomat ist in diesem Zeitraum außer Betrieb. Wer seine Medien trotzdem zurückgeben möchte, kann dies in der Stadtbibliothek in der Innenstadt, Kölner Straße 2, 2. OG, erledigen.

Dort können auf Wunsch auch vorbestellte Medien und Fernleihbestellungen abgeholt werden. Die Bibliothek in der Innenstadt hat die gesamten Ferien über zu den gewohnten Zeiten geöffnet: dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr. Mehr Infos im Netz unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de.