Treffen, schlemmen und genießen:

Willkommen zum Abendmarkt auf dem Fischerplatz!

Der Abendmarkt auf dem Fischerplatz.

Treffen, Schlemmen und Genießen stehen im Mittelpunkt der Abendmärkte auf dem Fischerplatz. Der nächste findet statt

am Freitag, 2. September 2016, von 16 bis 21 Uhr auf dem Fischerplatz, Troisdorf-Mitte.

Mit dabei sind die Stände:

Bäckerei Eich – Troisdorf Brot

Backfischküche van Hees – Backfisch

Butcher’s Spice Truck – Currywurst

Butchers Sportsbar – Cocktailbar

Falafel Prinz – orientalische Spezialitäten

Familie Bärhausen – Vegan, Veggie Topf, Süßes

Gusto-Sicilia – Olivenöl, Wein

Holtz Flammkuchen – Flammkuchen

Küche&Wohnen Kronester– Kaffeemobil

Lieblingsburger – Burger

Partyservice Golle – Frikadellen, Spätzle

Quattro Passi – italienische Spezialitäten

Mayersche Buchhandlung – Rund ums Kochbuch

Käse Glückler – Käse- und Wurstspezialitäten

Cup & Cake – Feine Backwaren

Der Fischerplatz wurde im Rahmen der Neugestaltung der Fußgängerzone neu hergerichtet. Es ist einer der schönsten Plätze in unserer Stadt und er bietet sich für einen stimmungsvollen Markt geradezu an. Die Galerie als Durchgang vom Fischerplatz zum Wilhelm-Hamacher-Platz bleibt geöffnet und die Toiletten können von den Besuchern des Marktes genutzt werden.

Im Auftrag der städtischen Pressestelle hat Jürgen Kutter den Markt organisiert. Interessierte Marktbeschicker erreichen ihn unter Veranstaltungen@troisdorf.de oder mobil unter Telefon 0175/4064182.

Der letzte Abendmarkt in diesem Jahr findet am 7. Oktober ab 16 Uhr auf dem Fischerplatz statt.

Auskunft erhält man in der Pressestelle der Stadt im Rathaus unter 02241/900-179. Weitere Infos unter www.troisdorf.city/Abendmarkt.