Theater für Kinder in der Stadtbibliothek

Kleiner Bär, ganz groß

Theater für Kinder in der Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek in der Innenstadt lädt zur nächsten Theatervorstellung für Kinder ein. Das HalloDu-Theater spielt das Stück „Kleiner Bär, ganz groß“. Alfred ist ein neugieriger kleiner Bär mit seinem besonderen Freund Moritz, dem Fuchs. Der Fühlt sich schon groß und schlau, aber plötzlich taucht ein Bärenfänger auf. Wie Bär und Fuchs sich helfen, zu zweit alles leichter geht und sie stark sind, zeigt das Figurentheaterstück

am Samstag, 17. September 2016, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Die Aufführung für Kinder im Alter ab 4 Jahren dauert eine Stunde, der Eintritt kostet 5 Euro für Kinder, 6 Euro für Erwachsene. Der Kartenvorverkauf läuft ab sofort in der Bibliothek während der Öffnungszeiten dienstags und freitags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Weitere Infos im Netz unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf, Einfahrt Kirchstraße.