Tanz in den Mai in der Stadthalle Troisdorf:

After-Job-Party von und mit Radio Bonn

Am Samstag, 30. April 2016, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

startet die Partyreihe in Bonn und der Region, die After-Job-Party von Radio Bonn/Rhein-Sieg, die seit 16 Jahren die größten Party Events feiert. In der Stadthalle Troisdorf ist es das große Tanz-in-den-Mai-special!

Die Radio Bonn/Rhein Sieg After-Job-Party findet einmal im Monat in außergewöhnlichen Locations statt. In Troisdorf erwartet die Gäste der After-Job-Resident DJ Phunktjan mit der besten Partymusik, live Acts, eiskalten Drinks und leckere nSnacks vom Profi-Team des Eltzhofs in Köln-Porz.

Tickets gibt es ab zum Preis von 12 Euro inkl. Welcomeshot und zzgl. Gebühr. Tickets ohne Gebühr gibt es an den eigenen Verkaufsstellen der After-Job-Party, Infos dazu im Netz unter www.afterjobparty.de.