Infocafé für Wiedereinsteigerinnen

Lust auf einen Neuanfang?

Frauen, die beruflich wieder einsteigen wollen, sind die Zielgruppe der Veranstaltung „Café mit Sahne“ am Dienstag, 20. Oktober 2015, von 10 bis 12 Uhr im Café Schlich in Troisdorf (Kölner Str. 139, 53840 Troisdorf). In lockerer Runde werden Tipps zum beruflichen Neuanfang gegeben. Dabei geht es unter anderem um die Fragen: Wie gehe ich den Wiedereinstieg an?  Was muss ich beachten? Welche Chancen habe ich auf dem Arbeitsmarkt?

Veranstaltet wird der Info-Vormittag von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Troisdorf, Petra Römer-Westarp. Als Expertin und Referentin steht die Beauftragte für Chancengleichheit von der Agentur für Arbeit Bonn/Rhein-Sieg, Ursula Schubert-Sarellas, zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung erwünscht bei Petra Römer-Westarp per E-Mail oder Telefon 02241 900/178).