Bilderbuch-Kino in der Stadtbibliothek

Die kleine Hexe geht auf Reisen

Weiter geht es mit der Bilderbuchkino-Reihe in der Stadtbibliothek Troisdorf-Mitte im „Forum“. Zum dritten Mal hat Sabrina Kremer, Studentin im Praxissemester, ein passendes Bilderbuch herausgesucht: „Die kleine Hexe geht auf Reisen“ von Lieve Baeten.

Es geht um die kleine Hexe Lisbet, die Besuch von Trixi dem Hexenkind bekommt. Um ihrem Besuch etwas zu bieten, zaubert die kleine Hexe kurzerhand einen fliegenden Teppich herbei und gemeinsam fliegen sie in die dunkle Nacht hinein.

Am Samstag, 7. November 2015, um 11 Uhr in der Stadtbibliothek, Kölner Straße 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

sind alle Kinder im Alter ab 4 Jahren zum Mitfliegen eingeladen. Weitere Informationen und Anmeldung unter Tel. 02241/97 39 57 58 während der Öffnungszeigen dienstags und freitags von 10 bis 18 Uhr, mittwochs von 10 bis 13 Uhr, donnerstags von 13 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 14 Uhr oder im Netz unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de. Parken im Parkhaus Forum (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße.