Neuer Termin des Troisdorfer Familienfests:

Junge Künstler, Bands und Akrobaten aus der Region gesucht

Viel Show, viel Spaß, viel Publikum: Mitmachen beim Troisdorfer Familienfest Ende Mai 2015!

Das beliebte und kunterbunte Troisdorfer Familienfest in der Innenstadt, das bislang Anfang September stattfand, wird in diesem Jahr zum ersten Mal am Wochenende 30./31. Mai 2015 stattfinden. Die bisherige Mai-Veranstaltung „Troisdorf mobil“ entfällt. Für das Programm des Familienfests bietet die Pressestelle der Stadt Troisdorf als Veranstalter jungen Künstlerinnen und Künstlern, Sängern, Chören, Akrobaten, Musikgruppen und „Marching Bands“ aus unserer Region die Möglichkeit, beim Bühnenprogramm oder an anderen Standorten des Innenstadtfests aufzutreten. Interessenten wenden sich an Elena Lütz in der Pressestelle im Rathaus Kölner Str. 176, Zimmer E 191, Tel. 02241/900-179, Mail: luetze@troisdorf.de.