Ticket-Shop in der Stadthalle Troisdorf:

Der Vorverkauf läuft!

„Gute Unterhaltung“ gibt’s ab sofort in der Stadthalle Troisdorf nicht nur zu erleben, sondern auch zu kaufen. Denn die Vorverkaufsstelle „Das Kartenhaus“ hat in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte neu eröffnet.

Ob Comedy oder Kabarett, Klassik oder Rock, Theater oder Lesung – in der Vorverkaufsstelle in der Stadthalle kann man nun montags bis samstags Eintrittskarten für (fast) jede Veranstaltung in Troisdorf, in der Umgebung oder deutschlandweit erwerben.

Die kompetenten Mitarbeiter wissen immer genau, welche Künstler wo und wann auftreten werden und wo die besten Plätze in den Veranstaltungshallen zu finden sind. Sie sind außerdem hilfreiche und hilfsbereite Ansprechpartner, wenn es um die Suche nach einem Geschenk geht wie die Geschenkbox der Stadthalle Troisdorf.

Herzlich willkommen im „Kartenhaus“, dem Ticket-Shop in der Stadthalle Troisdorf, geöffnet montags bis freitags von 15 bis18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr. Tickets & Infos unter Tel. 02405/40860, Mail: ticketservice@troisdorf.de. Infos zum Programm der Stadthalle unter www.stadthalle-troisdorf.de. Parkplätze findet man rund um die Stadthalle.