Theater für Kinder in der Stadtbibliothek:

„Nulli & Priesemut“: Gibt es eigentlich Brummer, die nach Möhren schmecken?“

In der Stadtbibliothek in der Troisdorfer City werden in diesem Jahr wieder vier Theateraufführungen mit Stücken für Kinder im Alter ab 4 Jahren angeboten. Den Anfang machen der Hase Nulli und der Frosch Priesemut. Sie sind dickste Freunde. Sie spielen, tanzen und lachen zusammen, doch noch niemals  haben sie ihr Essen geteilt. Nulli hat noch nie von den dicken, fetten Brummern gekostet, die Priesemut so gerne mag und Priesemut hat noch niemals an Nullis süßen, knackigen Möhren geknabbert. Das muss sich ändern!! Doch leider behagt die Leibspeise des Einen dem Anderen ganz und gar nicht. Bauchgrimmen und Alpträume sind die Folgen und lassen Hase und Frosch an ihrer Freundschaft zweifeln: Sollten sie etwa doch keine Freunde sein? Wie Nulli und Priesemut zu der Erkenntnis gelangen, dass sie auf jeden Fall richtige Freunde sind, auch wenn sie nicht alles zusammen machen können, spielt das Theater Blickwechsel aus  Köln

am Samstag, 21. März 2015, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte.

Fünfzig Minuten lang spielt das Ensemble des Figurentheaters Blickwechsel aus Köln nach dem Kinderbuch von Matthias Sodtke, in dem es um das große Thema Freundschaft geht. Der Eintritt kostet 4 Euro für Kinder, 5 Euro für Erwachsene. Vorverkauf ab sofort in der City-Bibliothek, Infos unter Tel. 02241/97 39 57 58 und auf dieser Webseite.