Ärztlicher Vortrag über das Krankheitsbild Demenz

Informationsveranstaltung im Troisdorfer Rathaus

Die Diagnose „Demenz“ löst viele Fragen aus: Was kommt im Verlauf der Krankheit auf mich zu? Welche Leistungen stehen mir jetzt zu? Wo finde ich als Angehöriger Unterstützung und Entlastung?

Im ersten Vortrag einer Reihe von drei Veranstaltungen wird Dr. med. Christoph Kley, Chefarzt der Neurologischen Abteilung des St. Johannes Krankenhauses Sieglar, über „Früherkennung, Krankheitsverlauf und Behandlung von Demenzerkrankungen“ informieren.

Der anderthalbstündige Vortrag findet statt am Montag, 29. September 2014, um 16.00 Uhr im Rathaus Kölner Str. 176, Troisdorf-Mitte, Saal B (5. OG).

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Auskunft über die Veranstaltung erhält man ab dem 16.09.2014 bei Claudia Grunenberg im Rathaus unter Telefon 02241 / 900 – 545.