Die Stadtbibliothek informiert

Großer Bücherflohmarkt in Vorbereitung

Alljährlich im Herbst organisiert der Förderverein der Stadtbibliothek im Forum Troisdorf einen umfangreichen Medienflohmarkt im Lesecafé der Bibliothek.

„Wir freuen uns über gut erhaltene Bücher aller Art. Sie sollten in sauberem und gut verkäuflichem  Zustand sein“, so Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins.

Abgegeben werden können auch CDs, DVDs, Hörbücher sowie Computer- und Gesellschaftsspiele.

Alle Medien werden zu sehr günstigen Preisen in der Zeit vom 28. Oktober – 25. November 2014 während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek  Kölner Straße 2, 2. OG, zum Verkauf angeboten. Die Einnahmen stellt der Förderverein der Bibliothek für Neuanschaffungen zur Verfügung.

Anlieferungen während der Öffnungszeiten der Bibliothek:

dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr.

Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße

Auskünfte in der Stadtbibliothek unter Tel.: 02241/97395758