Großes Medienangebot in der Stadtbibliothek:

Willkommen zum Herbstbasar für Bücher und mehr!

Alljährlich im Herbst organisiert der Förderverein der Stadtbibliothek im Forum Troisdorf einen umfangreichen Medienflohmarkt im Lesecafé der Bibliothek. Kinderbücher, Sachliteratur, Romane und Zeitschriftenjahrgänge, aber auch CDs, Computer- und Gesellschaftsspiele, Hörbücher und DVDs, gibt es beim Herbstbasar zu sehr günstigen Preisen

vom 28. Oktober bis 22. November 2014 im Lesecafé der Stadtbibliothek, Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2. OG.

„Wir danken allen Bürgern, die unseren alljährlichen Flohmarkt mit ihren privaten Bücherspenden unterstützt haben und verfügen nun ein vielseitiges und sehr umfangreiches Medienangebot“, freut sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbibliothek. Der Verein organisiert jedes Jahr den Flohmarkt und stellt die Einnahmen der Bibliothek für Neuanschaffungen zur Verfügung. Wer noch ein günstiges Weihnachtsgeschenk sucht und Spaß am Stöbern hat, ist herzlich eingeladen. Die Öffnungszeiten sind dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße. Auskünfte in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97395758.