9. HELParty in der Eissporthalle ICEDOME:

Der DJ freut sich auf Kids mit Schlittschuhen

Für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren veranstaltet das Jugendamt der Stadt Troisdorf erneut eine im wahrsten Sinne des Wortes coole Party mit DJ M.O.T. und seiner Crew: die beliebte „HELParty“ in der Eissporthalle. Die Fete hat schon Tradition.

Am Freitag, 7. November 2014, ab 17.30 Uhr in der Eissporthalle, Uckendorfer Str. 135, Troisdorf-Rotter See,

können Kids bis 22.00 Uhr ausgiebig feiern und Schlittschuh laufen. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 4 Euro, darin ist der Schlittschuhverleih gegen Pfand (Schüler- oder Personalausweis mitbringen) enthalten. Man kann aber auch ohne Schlittschuhlaufen kräftig mitfeiern. Geboten werden außerdem Statements zum Jugendschutz und flotte Gameshows, mit viel Humor moderiert von Friedo Geisler.

Er erhält dabei tatkräftige Unterstützung durch Mitarbeiter aus dem Kinder- und Jugendhaus TK3 in Troisdorf-Bergheim. Das Jugendamt wird unterstützt durch die Eissporthalle ICEDOME. Troisdorfer Jugendverbände werden sich während der Veranstaltung präsentieren und – deshalb „Help-Party“ - zu gegenseitigem Verständnis und sozialem Engagement aufrufen. Schirmherr der fetzigen Veranstaltung ist Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski. Sein Vertreter, Vize-Bürgermeister Rudolf Eich, freut sich darauf, viele junge tanzbegeisterte Gäste begrüßen zu können.