Top-Kabarett mit Musik in der Stadthalle Troisdorf:

Viel Spaß mit dem Kabarett-Trio Sieber, Mann und Schroeder!

Christoph Sieber und Gäste bieten Kabarett vom Feinsten
Florian Schroeder gehört zum Kabarett-Trio in der Stadthalle

Am Freitag, 7. November 2014, um 20 Uhr in der Stadthalle Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte,

ist Kabarettzeit: Dann kommt der aus Niedereschach stammende Kabarettist Christoph Sieber nach Troisdorf. Aber nicht allein, mit dabei sein werden Tobias Mann und Florian Schroeder. Alle drei sind Top-Kabarettisten, die auf reichlich Bühnen- und Fernseherfahrung zurückblicken können.

Tobias Mann ist der quirlige Tausendsassa der Szene, der mit Wortwitz, aber auch an Klavier und Gitarre seinen Senf zum politischen Geschehen dazugibt. Ausgezeichnet mit dem deutschen Kleinkunstpreis und ganz aktuell mit dem Bayrischen Kabarettpreis, gehört der gebürtige Mainzer zur bundesdeutschen Kabarettelite. Hier tritt ein Kabarettverrückter auf die Bühne, von dem manche sagen: Der hat sie ja nicht mehr alle.

Florian Schroeder ist Deutschlands politischster Parodist und begeistert durch seine ausgefeilten Darstellungen von Merkel, Schäuble und Co. Der gebürtige Lörracher gehört seit vielen Jahren zur ersten Garde des deutschen Kabaretts. Spitzzüngig kommentiert er die aktuelle Politik und persifliert urkomisch den alltäglichen Wahnsinn. Er erklärt warum moderne Paare gerne zusammen wohnen, aber am liebsten in getrennten Wohnungen.

Moderiert wird der Abend von Christoph Sieber. Die Zuschauer erwartet kurzweilige Unterhaltung voller Lachen, Staunen und Nachdenken mit drei Kabarettisten, die eines versprechen: Kleinkunst vom Feinsten!

Eintrittskarten sind zum Preis von 24,40 Euro erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, per E-Mail unter ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).