Comedy in der Stadthalle Troisdorf:

Der Dennis aus Hürth meint "Leider nein!"

Viel Spaß mit Dennis aus Hürth in der Stadthalle!

Am Mittwoch, 3. Dezember 2014, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

wird „Der Dennis aus Hürth“ mit seinem ersten Solo-Comedyprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ kräftig das Zwerchfell der Zuschauer reizen. Über 350 Mal war er das mit seiner Erfolgsradiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1Live zu hören. Im TV-Comedy-Kracher „Switch Reloaded“ (ProSieben) ist er längst eine feste Größe. Jetzt ist er als liebenswert begriffsstutziger junger Mann endlich live in der Stadthalle zu erleben.

Dennis ist eigentlich ein ganz normaler Berufsschüler aus Hürth und lebt bei seiner Oma Claudia. Er absolviert momentan eine Lehre „als ein Maurer“ und lebt in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Larissa. In seiner Freizeit hängt er gerne mit seinen Freunden in seiner „Hood“ rum, spielt Playstation, telefoniert viel und gern. Der FC-Fan liebt Chillen und Cruisen, Currywurst und „Celebralien“ und trägt am liebsten Ed Hardy. Alles könnte so perfekt sein in seinem Leben. Wäre da nicht der ganze Alltagsstress. Alle wollen was von ihm: Herr Jüntken von der Berufsschule, Larissa, seine Oma Claudia. Und dann noch die ständige Anstrengung, cool zu sein und „reich auszusehen“.

Der Eintritt kostet 29,90 Euro. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bestellen unter Tel. 02405/40860 oder online unter www.meyer-konzerte.de.