Neue Stadthalle – neue Webseite:

Mal surfen auf stadthalle-troisdorf.de!

Stadthalle online: per Mausklick zu Konzerten, Kabarett, Kleinkunst und Theater. Das städtische Kulturamt hat für vielfältige Veranstaltungen in der neuen Stadthalle Troisdorf gegenüber dem Rathaus schon zahlreiche Termine vorbereitet. Mit zwei neuen Abonnements kann man obendrein sowohl Kabarett als auch klassische Konzerte buchen. Das volle Programm findet man im Netz auf der neuen und übersichtlichen Webseite www.stadthalle-troisdorf.de.

Auf der Webseite kann man den Newsletter für Troisdorfer Kulturveranstaltungen bestellen und man findet die Daten der Ansprechpartner für Vermietung, Programmplanung oder Technik der Stadthalle. Den Ticket-Service im Rathaus gegenüber der Halle erreicht man unter Tel. 02241/900-455 oder per Mail an: ticketservice@troisdorf.de.

Die Stadt hat rund 15,5 Mio Euro in eine moderne, architektonisch eigenwillig gestaltete Veranstaltungshalle investiert. Das eindrucksvolle Gebäude bietet in zentraler Lage gegenüber dem Rathaus Platz für bis zu 1.200 Besucherinnen und Besuchern. Die Halle hat eine Grundfläche von 5.900 qm und verfügt über eine moderne Licht-, Ton-, Bühnen- und Tagungstechnik. Die Bühne hat eine Größe von 140 Quadratmetern.

Veranstalter können die Gastronomie frei wählen, es werden Spülküche, Kühlräume und mobile Theken vorhanden sein. Das städtische Kulturamt bietet für die Nutzung der Stadthalle und des vorgelagerten 3.000 qm großen Festplatzes (der im kommenden Jahr fertiggestellt wird) erfahrene kompetente Service- und Dienstleistungen an. Die Büros befinden sich in der Stadthalle, Kölner Str. 167, Troisdorf-Mitte. Infos unter Tel. 02241/900-451 oder per Mail an: kulturamt@troisdorf.de.