Puppentheater in der Stadtbibliothek

Frederik und seine Mäusefamilie kommen nach Troisdorf

Die Mäusefamilie vor schwarzem Hintergrund

Frederik, die kleine Feldmaus, soll eigentlich Vorräte für den Winter sammeln. Doch viel lieber entdeckt Frederik die Farben der Natur und sammelt Bilder und Wörter. Die poetische Geschichte über die Schwierigkeiten eines kleinen Träumers und darüber, wie er sich zuletzt doch noch nützlich machen kann, ist mittlerweile ein Klassiker und begeistert kleine wie große Zuschauer.

Das Figurentheater Heinrich Heimlich (Aachen) spielt am

Samstag, 15. März 2014, um 15 Uhr in der Stadtbibliothek Forum Troisdorf, Kölner Str 2, 2. OG:

„Frederik“.

Ein Farbschatten- und Puppenspiel mit Musik frei nach dem Bilderbuch von Leo Lionni.

Die Aufführung richtet sich an Kinder ab 4 Jahre und dauert ca. 45 Minuten. Karten kosten für Kinder 4 Euro und für Erwachsene 5 Euro.

Vorverkauf und Kartenreservierung in der Stadtbibliothek unter Telefon  02241-97395758 während der Öffnungszeiten:

• Dienstag    10-18 Uhr
  • Mittwoch      10-13 Uhr
  • Donnerstag 13-18 Uhr
  • Freitag          10-18 Uhr
  • Samstag      10-14 Uhr

Weitere Infos in der Stadtbibliothek oder im Netz unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de