Abend der Magie in der Stadthalle Troisdorf:

Träume erleben - die Ehrlich Brothers zaubern in unserer Stadt

Die Ehrlich Brothers sind auf magischer Tournee und zaubern in Troisdorf

Am Dienstag, 9. Dezember 2014, um 19 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

beginnt die spektakuläre Show der Ehrlich Brothers in unserer Stadt. Ganz Deutschland ist im Zauberfieber und jetzt auch Troisdorf. Chris und Andreas Ehrlich, die „Magier des Jahres 2013“, lassen die Zuschauer eintauchen in eine fantastische Welt, in der Träume wahr werden – und in der Naturgesetze und gesunder Menschenverstand scheinbar jegliche Bedeutung verlieren. Wo sonst fährt eine schwere Harley aus einem iPad heraus?

Über 150.000 Zuschauer hat das Magier-Duo auf seiner Tournee bereits verzaubert mit seiner sensationellen, aufwendigen Show. Und wegen der überwältigenden Nachfrage geht es mit der Erfolgstour „Magie –Träume erleben“ weiter. Aus der Zauberei machen die gebürtigen Westfalen einen Riesenspaß für die ganze Familie. Mit leichter Hand, viel Charme und gewitzter Natürlichkeit verbinden sie monumentale Showacts mit klassischen, ganz puristisch inszenierten Tricks, die nicht weniger verblüffen. Mal lassen es die beiden richtig krachen, es zischt, dampft, brodelt und dröhnt auf der Bühne, und Chris und Andreas Ehrlich verbiegen echte Eisenbahnschienen zu einem kolossalen Herz.

Ein Moment traumhaft schöner Poesie erfüllt den Saal, wenn sie aus einem kleinen Kern in Sekundenschnelle einen Orangenbaum erwachsen lassen. Und dann gehört die Bühne wieder ganz alleine Chris Ehrlich und einem 50-Euro-Schein, den er im Handumdrehen in einen 5-Euro-Schein verwandelt – und zurück. Gesteigert wird die Begeisterung noch dadurch, dass sich die Brüder bei ihren Tricks teilweise im wahrsten Sinne des Wortes auf die Finger schauen lassen:

„Unsere Zuschauer dürfen sogar von hinten auf manche Illusionen gucken. Das ist für viele Menschen sehr faszinierend“, sagt Chris Ehrlich. Jenseits aller sensationellen Tricks und großen Effekte sind es aber vor allem Chris und Andreas Ehrlich, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das Herz der Show schlägt in den beiden sympathischen Illusionisten selbst: Mit erfrischendem Humor, Schalk im Nacken und vollkommen ungekünstelt wirbeln sie durch ihr Programm und spielen direkt für und mit dem Publikum.

Tickets vom Preis von 39,20 Euro sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter Tel. 02405/40860.