Worldmusic-Special im Kunsthaus Troisdorf:

Karibische Klänge mit Tippaman Caribian Express und Dephaze & Friends

Gleich zwei musikalische Leckerbissen serviert das Kunsthaus Troisdorf den Freunden der Live- und der Weltmusik mit Tippaman „Caribean Express“ und Dephaze & Friends zum Jahresausklang. Das Konzert beginnt mit viel Rhythmus und Schwung

am Samstag, 20. Dezember 2014, um 19 Uhr in der Städtischen Galerie des Kunsthauses, Mülheimer Str. 23 in Troisdorf-Mitte.

Der in Aruba (Karibik) geborene Wahlkölner Tippaman (Gitarre & Gesang) und seine Band „Caribean Express“ mit Robert Niegel am Keyboard, Kai Bosse am E-Bass und Albrecht Blau am Schlagzeug bringen als musikalische Gäste des Abends karibisch inspirierte Klangwelten auf die Bühne und ins Ohr.

Ein musikalisches Heimspiel haben die im Kunsthaus ansässigen Musiker von Dephaze & Friends mit Dirk Naujoks (Groove Box, Effekte, Gesang u. Percussion), Stephan Skeenken (E-Gitarre & Gesang), Albrecht Blau (Schlagzeug), Jörg Stohwasser (Saxophon &. Effekte) und Yavuz Duman (Trompete, Flügelhorn & Effekte). Die in der Region bereits bestens bekannten Musiker sorgen mit ihrem Worldmusic-Mix  ebenfalls für ein fulminantes Musikerlebnis auf der Troisdorfer Bühne.

Karten sind an der Abendkasse zum Preis von 8 Euro, ermäßigt (Schüler, Studenten) 5 Euro erhältlich. Einlaß ist ab 18:45 Uhr.