Kabarettabend in der Stadthalle Troisdorf:

Frau Jahnke hat eingeladen - "ma gucken, wer kommt!"

Viel Spaß mit Frau Jahnke und ihren Gästen in der Stadthalle Troisdorf!

Am Samstag, 13. Dezember 2014, um 20 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Straße 167,

tritt die Kabarettistin Gerburg Jahnke mit ihren Gästen Katie Freudenschuss, Maria Grund-Scholer, Alexandra Gauger, Knuth & Tucek auf die Bühne unserer Stadt. Frau Jahnke war eine Hälfte der „Missfits“. Viele sagen, die Dickere, Frau Jahnke sagt: Die Blonde! Und an wen geht die Einladung? An Kolleginnen aus Kabarett, Comedy, Entertainment. Die Damen scheren sich nicht um Genre-Grenzen, sondern machen, was gut ist.

Weiblicher Humor knallt heftiger, schneller, unanständiger. Um es mit Heinz Erhardt zu sagen: „Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muss sie mit Fassung tragen.“ Gerburg Jahnke wird Kraft ihres Alters und ihres ausgleichenden Temperaments durch den Abend führen. Unterstützt wird sie von Katie Freudenschuss, Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Sachensagerin aus Hamburg, von Maria Grund-Scholer, Moderatorin, Schauspielerin, Kabarettistin und Autorin vornehmlich beim WDR, Frau Gauger und den Damen Knuth und Tucek, die die Zuschauer ins Delirium führen wollen.

Eintrittskarten zum Preis ab 25,50 Euro sind erhältlich im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, per E-Mail unter ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).