Best of Swing in der Stadthalle Troisdorf:

Praller Big-Band-Sound in der American Swing Night

Mit großem Bläsersatz bietet das King of Swing Orchestra die volle Wucht und das volle Vergnügen des Swing

Am Sonntag, 27. April 2014, um 19.00 Uhr in der Stadthalle Troisdorf, Kölner Str. 167 in Troisdorf-Mitte,

startet die „American Swing Night - Best of Swing“ mit Peter Fleischhauer und dem King of Swing Orchestra. Fernab von verstaubter Swing-Nostalgie erklingt das Orchester erfrischender denn je. Der Bandleader und Drummer Peter Fleischhauer bietet mit seinem 17-köpfigen Ensemble hochkarätigen Big-Band-Sound. Die Arrangements – vor allem die unglaubliche Wucht der Bläser – macht den Originalen alle Ehre. Gespielt werden Stücke von Benny Goodman, Glenn Miller, Count Basie, Tommy Dorsey, Duke Ellington, Woody Herman und Frank Sinatra.

Die Zuhörer können sich auf ein unvergessliches Konzert freuen mit den Solisten Engelbert Wrobel (cl), Anna Larsen (vc) und Tony Daniels (vc) und Peter Fleischhauer (dr). Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro sind erhältlich im Ticketservice im Rathaus Kölner Str. 176, Tel. 02241/900-455, E-Mail: ticketservice@troisdorf.de, bei Rhein-Sieg-Ticket, Sieglarer Straße 117 in Oberlar, Tel. 02241/866 19 00, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in TUI-Reisebüros (zzgl. Gebühren).