Buntes Programm:

„Tag der offenen Tür“ im Kinder-und Jugendhaus Bergheim

Am Mittwoch, den 25.09.13, findet im Kinder- und Jugendhaus in der Theodor-Körner-Str. 3 in Troisdorf-Bergheim in der Zeit von 15 – 18 Uhr ein „Nachmittag der offenen Tür“ statt. Herzlich eingeladen sind alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die das Haus sowie die zahlreichen Angebote, seine Besucherinnen und Besucher und das pädagogische Team einmal näher kennenlernen möchten.

Es gibt ein buntes Programm mit Kinderflohmarkt und tänzerisch-musikalischen Aufführungen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Kuchenbuffet und eine Cocktailbar mit selbstgemixten, alkoholfreien Cocktails. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Kinder und Jugendlichen der Einrichtungen freuen sich auf alle Interessierten.

Infos zu Programm und Ablauf erteilen die Kolleginnen und Kollegen gerne unter der 0228-18499820 oder persönlich vor Ort in der Theodor-Körnerstraße 3.