Märchenabend in der Stadtbibliothek:

Helden auf dem Weg ins Ungewisse

Märchenerzählerinnen bei einem früheren Besuch in der Stadtbibliothek

Bereits zum 12. Mal hat die Stadtbibliothek im Forum die Märchenerzählerinnen des Rheinischen Märchenkreises in ihren Räumen zu Gast. Ein unterhaltsamer, spannender Abend wartet damit auf Märchenfreundinnen und Freunde:

„Wege ins Ungewisse“ lautet das Motto der Veranstaltung mit Märchen aus aller Welt. Im Mittelpunkt stehen Geschichten über phantastische Helden, die manchen Stolperstein überwinden und manchen Gefahren trotzen müssen, bis sie am Ende doch noch zu ihrem Glück finden.

Hören kann man von diesen wunderbaren Geschehnissen beim Erzählabend am:

Mittwoch, 25. September 2013, um 19:30 Uhr

in der Stadtbibliothek im Forum Troisdorf, Kölner Straße 2.

Begleitet werden die Erzählerinnen vom Bläsertrio unter der  Leitung von Anita Kutscher. In der Pause können die Gäste sich bei kleinen Köstlichkeiten und einem Glas Wein stärken.

Der Eintritt ist frei.

Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße

Weitere Infos gibt es unter Tel.: 02241-9739758 oder unter www.stadtbibliothek-troisdorf.de.