Herbst-Ferien im Stadtteilhaus Spich:

Spicher Kinder basteln bunte Mosaike

Die Premiere des Sommerferien-Programms über mehrere Wochen hinweg im Stadtteilhaus Spich, einer Einrichtung des städtischen Jugendamts am Bleimopsplatz, war ein voller Erfolg. Zahlreiche Schulkinder nahmen daran teil und die Eltern waren begeistert vom neuen Ferienangebot. Wegen des großen Interesses der Kinder am Sommer-Mosaik-Workshop und ihrer regen Nachfrage, wird die junge Troisdorfer Künstlerin Darja Shatalova in den Herbstferien einen Einführungs- und Erweiterungskurs zur Mosaik-Kunst anbieten:

vom 21. bis 23. Oktober 2013, jeweils von 9.30 bis 12.30 Uhr im Stadtteilhaus an der Niederkasseler Straße/ Bleimopsplatz, Troisdorf-Spich.

Am Workshop können Kinder im Alter ab 6 Jahren teilnehmen, die Teilnahme kostet pro Kind 5 Euro, Anmeldung beim Start des Kurses am Montagmorgen.