Bücher und mehr in der Stadtbibliothek:

Resteverkauf im Medienbasar

Noch bis zum 8. Juni 2013 stapeln sich große Mengen gut erhaltener Bücher auf den Tischen im Lesecafé der Stadtbibliothek in Troisdorf-Mitte und laden ein zum Schmökern und Kaufen. „Wir sind restlos zufrieden mit dem Verkauf“, freut sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbibliothek und bedankt sich bei den vielen Bürgerinnen und Bürgern, die mit ihren Bücherspenden den vielseitigen Flohmarkt ermöglichten. „Nun soll für ganz wenig Geld auch noch der Rest verkauft werden“, kündigt Frau Haase an.

Vom 3.bis 8. Juni 2013 in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

wird daher jedes Buch oder Medium für nur 50 Cent verkauft. Der Flohmarkt bietet Schallplatten, CDs, DVDs, Computer- und Gesellschaftsspiele, Zeitschriftenjahrgänge und natürlich Bücher aller Art. Der Förderverein wird auch dieses Jahr die Einnahmen der Bibliothek für Neuanschaffungen übergeben.

Infos in der Bibliothek unter Tel. 02241/97 39 57 58. Öffnungszeiten sind dienstags 10 bis 18 Uhr, mittwochs 10 bis 13 Uhr, donnerstags 13 bis 18 Uhr, freitags 10 bis 18 Uhr, samstags 10 bis 14 Uhr. Parkmöglichkeiten im Parkhaus des „Forums“ (Parkdeck 4), Einfahrt Kirchstraße.