Theater für Kinder in der Stadtbibliothek:

Igel ohne Stacheln lebt im Koffer

Einem Puppenspieler stolpert plötzlich ein kleines Wesen über die Füße. Ein hungriges, erschöpftes Igelmädchen, dem nie Stacheln gewachsen sind. Und dennoch hatte es sich auf den Weg gemacht, allen Gefahren zum Trotz, und wohnt nun in einem Koffer. Eine berührende Geschichte um Igelsprache und Gefahren, warum Stacheln auch nicht immer helfen und mit jeder Menge schöner, lustiger und besinnlicher Momente. Das witzige, manchmal auch traurige, allemal lehrreiche Puppentheater für Kinder im Alter ab 4 Jahre wird unter dem Titel „Elisa-Bib oder Keine Stacheln im Koffer“

am Samstag, 25. Mai 2013, um 15.00 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2. OG, Troisdorf-Mitte,

vom Ensemble des Buchfink-Theaters aus Göttingen aufgeführt. Der Eintritt kostet für Kinder 4 Euro, für Erwachsene 5 Euro. Vorverkauf oder Kartenreservierung ab sofort in der Stadtbibliothek unter Tel. 02241/97 39 57 58. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum Troisdorf (4. Parkdeck). Weitere Infos in der City-Bibliothek oder hier auf der Internetseite